Thema: Philatelistisches Wissen muss erhalten bleiben
ReinierCornelis Am: 14.04.2014 19:48:29 Gelesen: 13318# 27@  
Ich schreibe seit 1983 für die Niederländische Monatzeitschrift 'Filatelie" - jeden Monat und jetzt auch mit zwei Spalten - nicht nur den Niederlanden sondern auch Belgien.

Die meisten meiner Beiträge umarbeite ich in HTML-Dateien damit sie im Internet zugänglich sind! Nicht zugleich weil sonst die Leser dieser Monatsschrift ziemlich böse sein könnten weil sie doch schon bezahlt hatten.

http://www.galeoptix.nl/fila/druktech.htm

Zusätzlich auch noch meine Beiträge in verschiedenen Foren - Argentinien, Deutschland, Schweiz, Australien, Polen und Österreich - möchte ich zufügen.

Gruss, Rein
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6567
https://www.philaseiten.de/beitrag/83745