Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
Pilatus Am: 07.08.2008 21:15:19 Gelesen: 25711# 8@  
@ doktorstamp [#7]

Hallo Nigel,

so ganz verstehe ich Deinen Beitrag hier nicht. Erstens, gehörst Du nicht zu denen, die ich hier kritisiert habe. Deine persönlichen Daten sind doch fast so umfangreich wie meine eigenen.

Zweitens, daß ich nicht mit meinem Vornamen die Beiträge unterzeichne, rührt daher, daß ich schon sehr lange an diesem Forum teilnehme und zu der Zeit, als ich anfing haben die meisten es so gehandhabt. Ich bin einfach aus Gewohnheit dabei geblieben. Außerdem, wer meinen Vornamen erfahren will kann das doch leicht durch anklicken erreichen.

Drittens habe ich nicht und will ich auch nicht in Abrede stellen, daß dieser oder jener Teilnehmer bestimmte und sicher auch berechtigte Gründe hat, daß er die eine oder andere Angabe nicht öffentlich machen möchte. Dafür habe ich auch Verständnis.

Wofür ich kein Verständnis habe, ist der relativ hohe Anteil der Teilnehmer, die mit ihren Angaben zur Person meines Erachtens zu sparsam umgehen. Wenn ich einige davon anregen konnte, ihre Daten unter diesem Aspekt noch mal zu überprüfen, bin ich vollauf zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen Pilatus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/8377