Thema: Betrug zum Schaden der Post
Holzinger Am: 15.04.2014 13:12:41 Gelesen: 114050# 50@  
@ Sachsendreier53 [#49]
und @ alle

Der "Herr Wappler in Wermsdorf" ist mir schon oft (nicht nur bei den weiteren, vorangegangenen Beiträgen) mit solchen "Besonderheiten" aufgefallen.

Meiner Meinung nach sind das nicht nur "zufällig" durchgerutschte Belege, sondern hier hat jemand zielgerichtet "produziert". Zu sehen bekommt man dann eben nur die "Besonderheiten" und nicht die evtl. vielen bemängelten Belege.

@ Sachsendreier53

Wermsdorf liegt übrigens in Sachsen. Ich will damit keineswegs andeuten, das Du der "Erzeuger" oder "Empfänger" bist. Ich kenne ja Deine Bezugsquellen für die Belege nicht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1085
https://www.philaseiten.de/beitrag/83776