Thema: Aufbau einer Stempelsammlung
Cantus Am: 15.04.2014 14:25:08 Gelesen: 32449# 26@  
@ Eilean [#21]

Hallo Andreas,

zur Förderung deines Sammelgebietes "München-Stempel" wäre es sicherlich förderlich, wenn du am nächsten Umlauf meiner Rundsendung teilnehmen würdest (Tauschforum / Rundsendung 3 Cantus), denn Münchner Stempel sind da sicher immer vorhanden oder werden von Vorgängern in der Rundsendung beigefügt und die Entnahme ist völlig kostenlos.

Übrigens, mir ist auf der Suche nach schönen Stempeln eine große Stadt in Schleswig-Holstein aufgefallen, an die mich persönlich nichts bindet außer immer wieder abwechslungsreiche oder anderswie reizvolle Stempel. Viele von denen habe ich zwar in die Datenbank hochgeladen, aber da schaut nicht jeder hinein, und so habe ich beschlossen, nur für diesen einen Ort ein eigenes Stempelthema hier im Forum zu gründen. Wenn du nun Gleiches mit München realisierst, dann decken wir damit große Städte im Norden, im Süden und im Osten Deutschlands ab.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6559
https://www.philaseiten.de/beitrag/83781