Thema: Philaseiten: Alles Heimlichkeiten ?
chrisskywalker Am: 07.08.2008 21:55:26 Gelesen: 25743# 9@  
@ Pilatus [#14] und an alle

Hallo!

Ich kann sowohl Pilatus als alle anderen Teilnehmer an dieser Diskussion verstehen. In diesem Forum sollten doch eigentlich nur Briefmarken Sammler vertreten sein. Meine Adresse und Telephonnummer preis zu geben, no Problem. Diese Daten sind sowieso nur über den Philaseiten.de Server verfügbar. Natürlich kann durch "dritte" Missbrauch von der Offenheit gemacht werden (Spam mails etc), darum finde ich eine gesunde Art der Vorsicht durchaus angebracht.

Und es gibt noch stets die Möglichkeit Mitglieder dieses Forums direkt an zu schreiben.

Habe inzwischen gute Erfahrungen gemacht, um Philaseiten Mitglieder direkt an zu schreiben.

Gruss

Holger
(der aus Belgien)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/804
https://www.philaseiten.de/beitrag/8382