Thema: Kanalinseln Guernsey und Jersey: Deutsche Besetzung 1940 bis 1945
dingo Am: 16.04.2014 16:31:59 Gelesen: 127123# 90@  
@ hajo22 [#89]

Hallo Jochen!

Vielen Dank für Deine Information. Nun weiß ich etwas mehr. Bei Funknachrichtenkarten (Kanal) soll es unbenutzte bekannte Antwortkarten geben, aber bis jetzt ist noch keine mit Text aufgetaucht. Ich nehme an, das diese bei den Funkstellen nach der Nachricht vernichtet wurden sind. So wurde auch als Funknachrichten zur Übermittlung von Nachrichten der Reichsrundfunk (Kameradschaftsdienst) mit eingebunden.

Wie ich jetzt gesehen habe, kann ich direkt übers Forum Dir eine E-Mail senden. Wenn Du aus dem Handbuch (intern) Kopien wünscht, so lasse es mir bitte wissen. Ich möchte mich nicht aufdrängen, aber ich helfe gern. Wenn ja, so dann was.

Gruß Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5543
https://www.philaseiten.de/beitrag/83848