Thema: Tiere der Arktis und Antarktis auf Briefmarken und Poststempeln
filunski Am: 19.04.2014 18:10:32 Gelesen: 134571# 91@  
@ Mondorff [#90]

Lieber Didi und natürlich auch alle anderen Liebhaber und Mitleser des Themas,

schöne Belege, eine Wertschätzung kann ich dazu leider nicht abgeben.

Sehr viel wert sind mir aber Deine Ostergrüße, die ich hiermit auch gerne erwidere, nachdem ich für heute und die kommenden Ostertage von meinem Dach wieder herab gestiegen bin. :-) Keine Sorge ich bin auch nicht unter die Vampire gegangen und auch der "Dachbodenfund" bleibt bislang aus! :-)

So, um aber jetzt auch wieder zum Thema zurückzukehren hier ein weiterer Bewohner dieser Gebiete, weder "Albatross, Möwenart noch Fisch", sondern eine Robbe (oder auch Seehund, oder Seelöwe) auf einem Maschinenwerbestempel der zum Besuch der Stuttgarter Wilhelma einlädt.



Allen ein frohes Osterfest,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/308
https://www.philaseiten.de/beitrag/84041