Thema: Schweiz Dauerserie Sitzende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 21.04.2014 10:22:38 Gelesen: 454608# 129@  
@ Heinz 7 [#126]

Hallo Heinz,

du schreibst, dass ich ein hohes Tempo vorlege, aber ist sind schon 5 Tage seit dem letzten Wert vergangen und es ist ziemlich schwierig den richtigen Zeitpunkt zu finden. Man lernt aber immer dazu und findet irgendwann das richtige Timing. :)

@ Bayern-Nerv [#116]

Über das hohe Porto habe ich mich auch schon gewundert und kann mir keinen Reim draus machen. Kann irgendjemand helfen?

@ Gernesammler [#122]

Den Brief aus Rolle finde ich ebenfalls sehr schön und die Schrift damals war ohnehin besser als heutzutage. :)

Also die Fragen interessieren mich auch alle und gerade deswegen habe ich diesen Thread hier eröffnet, damit wir eine schöne Galerie haben, aber auch etwas zu Rätseln. :)

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6520
https://www.philaseiten.de/beitrag/84152