Thema: (?) (16) DDR Propagandafälschungen der KgU
dingo Am: 21.04.2014 14:12:05 Gelesen: 12542# 4@  
Leider bin ich ein wenig verunsichert, da meine Einstellung hier in dieser Rubrik in eine andere verlegt wurden ist. Meine Einstellung wurde in die Rubrik – DDR Propagandafälschungen der KgU verlegt. Erstens weiß ich nicht was KgU bedeutet. Aber auch nicht ob eine Propagandafälschung und ein Phantasie Produkt auf der gleichen Ebene stehen, oder doch was verschiedenes sind. In der Michel Rundschau 7/90 wurde diese Marke als Phantasie Produkt beschrieben. Es gibt davon einige echt gelaufene Belege wovon ich auch 3 habe. Wer kann mir hier konkrete Auskunft geben? Würde ich sehr freuen.

Gruß dingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6586
https://www.philaseiten.de/beitrag/84181