Thema: Michel Deutschland Spezial Band 2 2014: Wir suchen die roten Pfeile
Richard Am: 22.04.2014 09:10:12 Gelesen: 2555# 1@  
Am 4.4. ist der neue Deutschland Spezial in 2 Bänden zum Preis von zusammen Euro 159,60 erschienen.

Der Schwaneberger Verlag schreibt dazu in einer Kundeninformation unter anderem:

Als Neuerung finden sich Tendenz-Pfeile bei den Preisnotierungen, die sich nicht in konkreten Preisanhebungen oder -senkungen dokumentieren lassen. Steigende Preisnotierungen zeigen sich besonders bei Lokal- und Gemeinschaftsausgaben und der Sowjetischen Besatzungszone.

Wer von den Mitgliedern hat den aktuellen Band 2 bereits gekauft, wer hat die Preistendenzpfeile entdeckt und was ist davon zu halten ?

Ich muß gestehen, daß ich nach dem Erhalt den Katalog voller Spannung nach den roten Pfeilen abgesucht habe, aber nach 20 Minuten noch keinen gefunden hatte.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6590
https://www.philaseiten.de/beitrag/84223