Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
zockerpeppi Am: 22.04.2014 21:52:00 Gelesen: 4150820# 2988@  
Wie verhielt es sich mit dem Osterfest? Habt ihr alle ein Osterei ab bekommen? Der Infla-Thread ging glaube ich leer aus.

Ein Osterpräsent hatte ich schon Ende März organisiert, es hat sich allerdings irgendwie in den Wirren der Postsäcke verkrümelt. An Gründonnerstag wollte ich posten, an Gründonnerstag (17.4) hat die Post erst gestempelt. An Gründonnerstag 1923 (29.3) wurde die Infla-Karte geschrieben.

Also mit etwas Verspätung: Ostergrüße aus Leipzig nach Zürich, PP 13 1.3.23-30.6.23, portogerecht frankiert à 180 Mark.



beste Sammlergrüße
Lulu

Das Osterei kommt auch noch in die Datenbank.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/84293