Thema: Philaseiten Tauschtreff Multilaterale 2014 Haldensleben
Wim Ehlers Am: 23.04.2014 10:16:08 Gelesen: 20784# 17@  
Liebe Philaseitenmitglieder,

mit großer Freude verfolge ich dieses Thema und hoffe sehr, dass es Euch gelingt, passende Räumlichkeiten und passende Termine zu finden. Meine Vorgehensweise bei der Installation des Philaseiten-Tauschtreffs in Essen habe ich hier beschrieben:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=74413

Öffentliche Räume, egal ob von Gemeinde/Stadt oder Kirche haben den Vorteil, dass sie kaum Miete kosten. Meist sind die Pächter von Cafes oder Cafeterien dankbar für zusätzlichen Umsatz. Und den "Räume-Besitzern" kann man gut mit der Förderung von Kultur an solchen Tauschtreffs argumentieren.

Bei der Auswahl des Standortes sind - wie in einem Beitrag hier beschrieben - Zugänge für Menschen mit Behinderungen, Parkplätze für Besucher mit dem Auto und Haltestellen-Nähe für Benutzer von Bus und Bahn zu berücksichtigen.

Viel Erfolg und
beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6592
https://www.philaseiten.de/beitrag/84312