Thema: Ausstellung 'Primaten auf Briefmarken' ab 29.08. in Göttingen
AfriKiwi Am: 29.08.2007 01:19:14 Gelesen: 9599# 2@  
"Primaten aus aller Welt. Mit über 200 Original-Exponaten informieren 8 Tafeln über ihre Artenvielfalt, Verbreitung und Lebensweise."

Es ist ja zu gratulieren dass es so eine Ausstellung den Menschen zu sehen gibt.

Der Mensch lebt ja immer mehr apathisch gegenüber Tiere. Die Massen sehen es auf TV oder wenn schon welche mehr interessiert sind, lesen sie oder auch Studieren sie von Primaten.

Ohne Zweifel waren Diane Fossey und Jane Goodall begeistert mit den Gorillas, Länder spendierten eher an Waffen.

Und wie man jetzt es immer noch sieht auf TV oder in der Zeitung - was in Afrika sich nicht mit einer AK47 schützen kann, wird erschossen. Macht, Hunger, Gier und Geld sorgt für ein Konzentrationslager der Tieren auf dem Kontinent.

Das Kontinent mit den meisten Tierarten auf der Welt wird halt zu leicht beeinflusst durch Menschen.

Erich

Unten - Quo Vadis Gorilla ?
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/172
https://www.philaseiten.de/beitrag/844