Thema: Philaseiten Tauschtreff Münsterland
armeico Am: 25.04.2014 18:29:08 Gelesen: 5124# 1@  
Hallo,

da die Tauschtreffs auf so gute Resonanz stoßen, habe ich mir überlegt, das man auch ein Tauschtreff Münsterland organisieren könnte. Den Treff würde ich hier in meinem Heimatort Coesfeld organisieren, gut gelegen zwischen der A31 und A43.

Da die anderen Tauschtreffs mindestens 70 KM entfernt sind, sind "Überschneidungen" praktisch ausgeschlossen. Da ich Anfang Mai eine OP vor mir habe, und danach ca. 4 Wochen bei der Arbeit "nur zuschauen darf", hätte ich genügend Zeit, einen "Tauschtreff Münsterland" auf die Beine zu stellen.

Zur Vorbereitung, und um zu wissen, ob überhaupt Interesse besteht, würde ich mich freuen, wenn Ihr hier Eure Meinung hin schreibt.

Arthur
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6608
https://www.philaseiten.de/beitrag/84483