Thema: Philaseiten Tauschtreff Münsterland
armeico Am: 26.04.2014 18:56:54 Gelesen: 5021# 4@  
@ stephan.juergens [#3]

Hallo Stephan,

beim Hof Hesselmann war ich schon, und habe dort auch gute Gespräche geführt. Den Treff, den ich mir vorstelle, soll keine Konkurrenzveranstaltung sein. Das habe ich nicht im Sinn mit dem Treff. Er soll ua. Philaseiten Mitglieder und anderen die Möglichkeit geben, sich persönlich auszutauschen. Genau wie die anderen Philaseitentreffs, dort klappt das ja auch. Seht es einfach als Ergänzung an. Und Danke für dein Hilfsangebot. :-)

@ Tuffi [#2]

Auch wenn mal weniger Leute vor Ort sind, würde das ja nicht zum Ende des Treffs führen. So etwas muß ja durch die Regelmäßigkeit bekannt werden. Und: So sind wir schon 3 Leute, die kommen würden, (Wim hat mir sein Interesse schon bekannt gegeben), und wenn Stephans Bekanntmachung auch fruchtet, sieht es schon jetzt gut aus. :-)

Arthur
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6608
https://www.philaseiten.de/beitrag/84525