Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Mondorff Am: 27.04.2014 18:22:54 Gelesen: 669652# 500@  
@ LOGO58 [#499]

Mit dem Wissen, dass so etwas kein Selbstläufer ist und mit Respekt für Deine Arbeit.

Trotzdem:

Weshalb werden von den Stempelredakteuren so viele Stempel, die in Abgründen der Qualität und Lesbarkeit liegen und dort auch liegenbleiben sollten, trotzdem genehmigt und freigegeben?

Mir fallen genügend Abbildungen ein – und fast immer von den gleichen "fleißigen" Leuten eingestellt.

Was hat die Stempeldatenbank davon, wenn der Text nicht lesbar ist? Wenn in zwanzig Jahren (Richard: Ich hoffe, dass Du uns noch so lange erträgst!) jemand sucht, werden diese Abbildungen nur bedingt erbauend sein – so wie heute.

Freundlichen Gruß
DiDi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/84574