Thema: Philaseiten Tauschtreff in Essen
Wim Ehlers Am: 27.04.2014 20:56:49 Gelesen: 267652# 116@  
Nachdem die Philaseiten-Freunde aus Köln einen erfolgreichen Verlauf ihres Tauschtreffens am gestrigen Samstag meldeten, kündigt sich schon das nächste NRW-Treff an, am kommenden Samstag in Essen.

Eine Woche später findet ja dann die Internationale Briefmarkenmesse in der Essener GRUGA statt. Weil dort jedoch kaum Möglichkeiten zum Tausch gegeben sein werden, bleibt es bei unserer Terminplanung.

Wie üblich bitte ich darum, Tausch-Gesuche und Tausch-Angebote vorab hier im Thread zu veröffentlichen. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht, weil sich die Besucher dann gezielt darauf vorbereiten können. Hierzu mache ich mal wieder den Anfang:

eurowelter löst seine Belegsammlungen auf und bringt Belege aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein und Resteuropa mit. Weiterhin suche ich Briefmarken aus Osteuropa.

Philaseiten-Tauschtreff NRW in Essen

Samstag, 03.05.2014 von 14:00 bis ca. 17:00 Uhr (bei Bedarf auch gerne länger)
Ort: Kulturforum Steele, Dreiringstraße 7, 45276 Essen [1] und [2]


Beste Grüße
Wim

[1] http://www.kulturforum-steele.de/
[2] http://www.vhs-essen.de/pdf/LageplanKulturforumEssen.pdf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5765
https://www.philaseiten.de/beitrag/84588