Thema: Wir gründen den "Philaseiten Förderverein"
filunski Am: 28.04.2014 15:16:07 Gelesen: 18982# 39@  
@ Postgeschichte [#38]

Hallo Manfred,

"... möchtest Du mit Deiner Werteinschätzung, wer Mitglied und wer halbes Mitglied ist oder keines, ein wenig provozieren?"

Die kurze und eindeutige Antwort: JA!

Und es scheint ja auch zu gelingen. :-)

Zu Deinem zweiten Punkt, der nun so gar nicht hier ins Thema passt, aber auch nicht unbeantwortet bleiben soll:

Diesen Beitrag habe ich vor drei Jahren geschrieben, als sowohl meine philatelistischen Interessen noch anders gelagert waren und ich auch so manche Person nicht persönlich kannte. Auch wenn ich schon eine ganze Weile aus der Schule bin, bin ich trotzdem noch nicht zu alt noch dazu zu lernen, was ich gerade in Sachen Stempeln getan habe und heute zu dem Thema und der damaligen Aussage eine andere Meinung habe.

Gruß,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6606
https://www.philaseiten.de/beitrag/84611