Thema: Wir gründen den "Philaseiten Förderverein"
muemmel Am: 28.04.2014 22:26:00 Gelesen: 18800# 42@  
Na dann will ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Das Ansinnen, dieses Forum auf lange Sicht am Leben zu halten, kann ich nur begrüßen.

Meines Erachtens sind die wichtigsten Aspekte von drmoeller_neuss, filunski und LOGO58 zum größten Teil bereits "herauskristallisiert" worden. Meine Devise lautet in diesem Fall: "So wenig Bürokratie, wie irgend möglich", auch wenn es nicht gänzlich ohne gehen wird. Also kein Verein, keine Stiftung oder Ähnliches.

Persönlich stehe ich für die Datenbank der Inflationsbelege (inflaseiten.de) nach wie vor zur Mitarbeit bereit. Da ich aber bei INFLA-Berlin als Sachbearbeiter der Rosettenausgabe fungiere und mir die Readktion der vierteljährlichen INFLA-Berichte obliegt, bin ich mit meinen nun 70 Jahren ausgelastet. Aus wohl überlegten Gründen habe ich vor zwei Jahren den Job des Webmasters für die Homepage von INFLA-Berlin abgegeben.

Dies soll jedoch nicht heißen, dass ich nicht mit Rat und Tat zur Verfügung stehe, wenn hier und da Fragen sind. Als früherer Vorsitzender eines Vereins und auch "Finanzminister" des selben, darf man mich gerne befragen.

Zu dem Treffen in Essen werde ich leider nicht kommen können, da ich im Mai terminlich ziemlich ausgebucht bin.

Schöne Grüße
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6606
https://www.philaseiten.de/beitrag/84649