Thema: Private Mitglieder Notizen
Wim Ehlers Am: 30.04.2014 10:19:59 Gelesen: 422988# 366@  
Liebe Philaseiten-Mitglieder,

ein immer wiederkehrendes kleines Ärgernis tritt (nicht nur) bei mir dann auf, wenn ich auf Forenbeiträge stoße, von Autoren, die nur Minimal-Angaben in ihrem Profil freigeschaltet haben. Also nur den Nicknamen und das Anmeldedatum bei den Philaseiten.

Derartige Minimal-Angaben führen dazu, dass niemand weiß, welche Sammelgebiete hinter dem Nicknamen stehen, was gesucht wird, welche Literatur vorhanden ist usw. Auch eine direkte Ansprache über Philaseiten-Mail oder eine externe Mailadresse ist nicht möglich.

Deswegen bitte ich darum, dass wir alle mal auf unser Profil (Meine Philaseiten) schauen und Häkchen zur Veröffentlichung der Basisdaten für eine wirkliche Kommunikation untereinander setzen. Klickt auf meinen Nicknamen: Da ich selbst zu meinem Hobby Briefmarkenssmmeln nichts zu verbergen habe, hatte ich Häkchen an allen relevanten Stellen gesetzt und bekomme so Mails zu meinen Sammelgebieten auch außerhalb von Forenthemen.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/84696