Thema: Philaseiten Tauschtreff in Lübeck
Wim Ehlers Am: 30.04.2014 14:08:10 Gelesen: 7198# 14@  
@ drmoeller_neuss [#13]

Hallo Uli,

ähnliches wollte ich auch schon schreiben, denn als echtes Nordlicht aus dem Kreis Bad Segeberg würde ich auch einen Besuch von Verwandten in meiner Heimat mit der Teilnahme als Gast im Raum Lübeck verbinden.

Liebe Organisatoren,

aus eigener Erfahrung in Essen empfehle ich die Wahl von öffentlichen Räumen, egal ob von Gemeinde/Stadt oder Kirche. Diese haben den Vorteil, dass sie kaum Miete kosten. Meist sind die Pächter von Cafes oder Cafeterien dankbar für zusätzlichen Umsatz. Und den "Räume-Besitzern" kann man gut mit der Förderung von Kultur an solchen Tauschtreffs argumentieren.

Bei der Auswahl des Standortes sind Zugänge für Menschen mit Behinderungen, Parkplätze für Besucher mit dem Auto und Haltestellen-Nähe für Benutzer von Bus und Bahn zu berücksichtigen.

Viel Erfolg und
beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6377
https://www.philaseiten.de/beitrag/84706