Thema: Deutsches Reich Inflationsbelege
LK Am: 30.04.2014 17:56:57 Gelesen: 4147315# 3002@  
@ doktorstamp [#2999]

Hallo,

RRR wäre die Ganzsache ohne Zusatzfrankatur, also als portogerechte Einzelfrankatur Brief im Fernverkehr 1.4.21 - 31.12.21.

So und ich bin ein sogenannter Pingel, für mich und den größten Teil der mir bekannten Ganzsachensammler ist das ein Aufbrauchsformular, daß nicht einmal als Ganzsache mit Zusatzfrankatur gewertet wird. Das wäre nur dann der Fall wenn der Wertstempel in das Porto einfließen würde (könnte), tut er aber nicht.

Das Porto ist durch die 239 (2) voll abgegolten.

Für einen echt beförderten K 23, selbstverständlich portogerechte EF würde ich vollen Michel zahlen.

Gruß

LK
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1155
https://www.philaseiten.de/beitrag/84717