Thema: Alliierte Besetzung: Belege bestimmen
chuck193 Am: 01.05.2014 00:52:41 Gelesen: 2439# 3@  
@ hlmj [#1]

Hallo hlmj,

Du scheinst schöne Briefe in Deiner Sammlung zu haben, egal was oft geschrieben wird, dieser Brief ist bestimmt nicht gerade gewöhnlich, vielleicht in Deutschland, aber nicht hier zu Land (Canada). Auch wenn der folgende Beitrag sagt, die erste Marke ist beschädigt, well, so ist die Marke aber vom Postbeamten auf den Brief gemacht und hat seine Arbeit vollbracht, manchmal kommen Briefmarken eben nicht gerade sauber auf einen Brief, es sei denn, man macht alles selber und läst sich alles sauber abstempeln (Gemachter Brief). Für junge Sammler, diese Antwort von dem was du wolltest, Beitrag [#2], ist das was junge Sammler abstösst.

Schöne Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6632
https://www.philaseiten.de/beitrag/84736