Thema: Die Poststempel Berlins
blaujacke Am: 03.05.2014 10:04:33 Gelesen: 3390056# 2811@  
@ Tuffi [#2810]

Danke!

Ich wußte ja, daß wir das Thema auf den Philaseiten schon einmal hatten; konnte aber nichts finden. Nun ist es mir aber gelungen: https://philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=33&ST=3391&CP=0&page=2#M64

Deine Erklärung war mir allerdings auch nicht mehr in Erinnerung. Vielmehr dachte ich an die Angaben von "Concordia", die ich mir auch ausgedruckt hatte!

Bei meiner Stempelmeldung ging es mir um die Registrierung im Stempelkatalog. Ich hatte unter "Maschinenstempel" gesucht und nichts gefunden! Ich werde noch einmal in Ruhe "blättern".

Allen ein - wenn schon nicht warmes - sonniges Wochenende
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/84851