Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
edelwicke Am: 04.05.2014 12:51:05 Gelesen: 616057# 507@  
Betrifft meine PPA - Auktionen ! Ich finde die Auktionsabrechnungen einigermaßen unübersichtlich - ich glaube, es wäre hilfreich, ein Bezahlt-Häkchen setzen zu können ! Ich hatte die letzten beiden Auktionen einiges eingekauft, bearbeite zur Zeit grade Fehllisten für drei amerikanische Sammelfreunde, dazu noch aus der Rücklosliste ! Durch die Osterferien kam es bei mir richtiggehend zu einem Stau ! Nun hatte ich die erste mail von einigen Verkäufern, danach die zweite für die neue Auktion, wo teilweise die vorhergehende nochmal mit eingeflossen war ! Sehr verwirrend alles ! Es kam sicher zu einigen Überzahlungen, das aber nicht so schlimm, viel mehr würde mich stören, wenn jemand noch nicht bezahlt ist und ich es übersehe ! Vielleicht könnte der Programmierer ja mal über so eine Bezahlt Markierung nachdenken ! Ich würde es für sehr sinnvoll halten !

Ein schönes Wochenende noch
Volker Wicke
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/84898