Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 04.05.2014 13:57:34 Gelesen: 616231# 508@  
@ edelwicke [#507]

Vielleicht könnte der Programmierer ja mal über so eine Bezahlt Markierung nachdenken !

Hallo Volker,

der Programmierer liest hier nicht mit. Wenn ich ihn aufmerksam mache und bitte über etwas nachzudenken, erhalte ich von ihm danach eine Rechnung. Wer sollte diese nach Deiner Meinung zahlen ?

Ich finde die Auktionsabrechnungen einigermaßen unübersichtlich

Bitte zeige hier einen Scan einer "einigermaßen unübersichtlichen" Auktionsabrechnung und schreibe konkret, was an dieser Abrechnung geändert werden soll.

Nun hatte ich die erste mail von einigen Verkäufern, danach die zweite für die neue Auktion, wo teilweise die vorhergehende nochmal mit eingeflossen war !

Was hat das mit den Abrechnungen zu tun ?

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/84902