Thema: Wir gründen den "Philaseiten Förderverein"
Wim Ehlers Am: 05.05.2014 14:07:34 Gelesen: 18416# 45@  
Drei Tage vor Beginn der Internationalen Briefmarkenmesse in Essen will ich diesen Thread noch einmal in Erinnerung bringen. An den beiden Philaseiten-Abenden nach den Messetagen, also am Donnerstag und Freitag nach 18:00 Uhr haben wir u.a. Gelegenheit, darüber zu diskutieren.

Am vergangenen Samstag gab es auf dem Philaseiten-Tauschtreff in Essen bereits erste Gespräche zu diesem Thema, die bei mir den Eindruck hinterlassen haben, dass bereits ernsthaft über die Gründung eines Fördervereins nachgedacht wird und auch Vorschläge unterbreitet werden können.

Jede/r ist eingeladen, hier im Internet oder an den beiden Abenden in Essen mit zu diskutieren.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6606
https://www.philaseiten.de/beitrag/84966