Thema: Brauchen wir für alles Prüfer oder sollten wir es selbst wissen ?
stempel Am: 05.05.2014 18:59:21 Gelesen: 16514# 17@  
@ ReinierCornelis [#1]

Hallo Rein,

dein erster und zweiter Beitrag in diesem Faden sind aus diesem - http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?RT=6524&TO=5314646-11&F=1#newmsg - ausgegliedert worden. Deine Beiträge beziehen sich erst einmal auf mein Geschriebenes. Darin habe ich meinen Ärger über Prüfordnungen und Fehlprüfungen Luft gemacht. Mit Fehlprüfungen meine ich Prüfungen von BPP Prüfern, die vielleicht schon ein Jahr später nicht mehr das Schwarze unter den Fingernägeln wert sind - also richtiger Dreck, der viel Geld gekostet hat und dann durch den Schornstein raucht. Brauchst du Beispiele, kann ich diese zeigen.

Deine Kommentare basieren auf einem Wissen, das so hoch gesteckt ist. Du solltest es erst einmal beweisen, bevor du dich selbst so in den Himmel lobst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du all meine Marken bestimmen kannst - was echt oder falsch oder verfälscht ist. Ich habe Fachwissen, würde mir das selbst nicht zutrauen. Selbst Prüfer trauen sich das nicht zu, weil jeder sein Fachgebiet hat.

Und wie schon geschrieben: Wer höherwertige oder gar hochwertige Marken erwirbt - wie auch immer - sollte sich vom Fachmann beraten lassen. Das sind die Prüfer! Da beißt die Maus kein Faden ab, auch nicht in den Niederlanden. Da wird genauso beschissen wie nebenan.

Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6653
https://www.philaseiten.de/beitrag/84982