Thema: Schweiz Dauerserie Stehende Helvetia
Richard Am: 06.05.2014 09:17:23 Gelesen: 141651# 71@  
@ KaraBenNemsi [#70]

Dann gibt es neben der philatelistischen Bibliothek München, die auch Philaseiten Mitglied sind

http://www.philaseiten.de/philafindex/dienst

noch philatelistische Bibliotheken

in Hamburg mit Stand auf der Messe in Essen

http://www.philatelistische-bibliothek.de/

in Frankfurt

http://phila-bibliothek.de/

und Wuppertal

http://www.pbwuppertal.de/

Weitere philatelistische Bibliotheken gibt es noch in Bonn, Wuppertal, Leipzig und Berlin.

Einfach mal auf die Seiten sehen. Die Hamburger habe ich auf der Iphla Mainz gesprochen, sie sind äußerst kompetent und hilfreich. Die Münchner sind mir von der Messe in München gut bekannt, mit dem leider im letzten Jahr unerwartet verstorbenen Leiter habe ich mich beim Abendessen angeregt unterhalten.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6547
https://www.philaseiten.de/beitrag/85010