Thema: Schweiz Dauerserie Stehende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 07.05.2014 07:09:32 Gelesen: 141604# 72@  
Guten Morgen,

um nicht jeden zu kommentieren, möchte ich mich kurz fassen:

Ich habe nicht gedacht, dass dieses Thema so vorgehoben wird. :)

Ich bedanke mich für die zahlreichen Tipps und werde es wahrscheinlich erst einmal mit der Münchner Stadtbibliothek versuchen und so vorgehen, wie Carsten es beschrieben hat. Wenn ich mich erst einmal damit auseinandergesetzt habe, werde ich mir, wie Heinz sagt, die passende Literatur schenken lassen.

Zu dem Thema ob Literatur zu billig oder zu teuer ist, kann ich nicht viel zu sagen, nur dass sie in aller Regel meinen "Finanzhaushalt" sprengen würde.

Ich bedanke mich nochmals bei allen, die mir geholfen haben!

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6547
https://www.philaseiten.de/beitrag/85054