Thema: Private Mitglieder Notizen
BD Am: 07.05.2014 18:54:48 Gelesen: 422967# 379@  
Hallo,

leider wurden bei meinem E-Mail Provider Aol heute Vormittag mindestens 2 % der Konten durch Hacker geknackt.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn einige Mitglieder, maximal 3, des Forums heute ca. 13 Uhr 30 eine Spammmail (kein Virus) von meiner E-Mail-Adresse bekommen haben. Ich hatte keine Möglichkeit, dies zu verhindern, außer ich hätte die Kontaktliste von Leuten, denen ich jemals eine E-Mail geschickt habe, immer gelöscht. Das wird ab jetzt so sein, den dann können Hacker wohl nichts verschicken. Das traurige ist, das mein Computer sicher war und ist, leider Aol nicht.

Nochmals Entschuldigung
Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/85088