Thema: (?) (55) EDV Freimachungen
DL8AAM Am: 08.05.2014 17:36:28 Gelesen: 38141# 25@  
@ T1000er [#24]

Nee, der war schon korrekt, aber mit gesetztem Haken "Nur eigene", hier nun der ohne dem Haken

http://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/570

Aber die meisten der EDVs waren auch im 569er-Link enthalten. ;-)

Nochimmergrüße aus Beijing ;-) BTW Thomas, wir sind für knapp 7 Tage hier und erlaufen uns auf eigene Regie die Stadt. Es kann zwar kaum einer Englisch, aber dafür ist die Metro auch für uns Analphabeten super übersichtlich gehalten. Auch geht das Internet super, an fast jeder Ecke gibts freies WiFi, da findet sich immer ein kleines Fenster um hier mitzulesen. Es ist nun hier aber weit nach Mitternacht, wir müssen ins Bett, morgen wartet Mao (oder Wachs?) im Maosoleum auf uns. ;-)

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/602
https://www.philaseiten.de/beitrag/85129