Thema: Schweiz Dauerserie Stehende Helvetia
briefmarkenwirbler24 Am: 08.05.2014 20:25:32 Gelesen: 141521# 76@  
@ Kanalsauger [#74]

Guten Abend Kurt,

erst einmal vielen Dank für deine "Zusage" zu den meinigen Marken. :) Deine Exemplare sind ebenfalls gut, aber die Stempelorte sind nur schwach zu erkennen, sodass ich leider keine Rückschlüsse ziehen kann. Vielleicht kann ein anderer helfen? Du dürftest aber mehrere Farben haben, vergleiche 63A und 63C.

@ Gernesammler [#75]

Hallo Rainer,

vielen Dank, dass du uns deine Zusammenstellung zeigst! Es sind einige sehr tolle Stempel dabei (Winterthur). Könntest du die B-Zähnung vielleicht alleine und schärfer präsentieren, bitte?

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6547
https://www.philaseiten.de/beitrag/85135