Thema: Postfahrzeuge aus aller Welt
DL8AAM Am: 09.05.2014 18:59:11 Gelesen: 113381# 29@  
@ DL8AAM [#3]

Bilder von TNT

Letzte Woche fuhr mir ein Fahrzeug von "TNT Global Express" an einer Kreuzung nahe des Kim Il Sung-Platzes in Pyongyang, Nordkorea ganz unverhofft vor die Kamera. Glück muss man haben. ;-)

Leider war ich nicht auf so einen Jagderfolg vorbereitet, so dass das Foto hätte besser ausfallen können. Aber zur Dokumentation reicht es schon aus.


Nissan Civilian

Scheinbar ist auch der nordkoreanische Markt für unsere bekannten Global Player des Postwesens bereits interessant genug, um dort mitzumischen, denn neben TNT konnte ich ein paar Stunden später auch einen Wagen der deutschen Konkurrenz "Deutsche Post DHL" ablichten. Diese Fotos muss ich aber noch etwas sichten und aufbereiten. Auf das gelbe Postauto war ich absolut nicht gefasst, die Fotos sind deshalb noch "bewegter" geworden. ;-)

Beste Grüße aus Peking
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3413
https://www.philaseiten.de/beitrag/85184