Thema: Hawaii Missionarsmarken - Seltenheit, Neudruck oder Fälschung ?
Lothar Schrapp (RIP) Am: 12.08.2008 22:18:20 Gelesen: 28661# 6@  
Hallo Sammlerfreund Jürgen,

herzlichen Dank dafür, dass die als PDF-Datei eingestellte "Marke" sichtbar wurde. Mir fehlte noch die Erfahrung.

Eine andere Erfahrung anderer Art habe ich zwischenzeitlich gemacht. Vorsitzende von Arbeitsgemeinschaften antworten nicht unbedingt auf Anfragen. Auf meine Anfrage per E-Mail vom 10.05.2008 zur evtl. Beschaffenheit des Hawaii-Machwerkes kam absolut keine Reaktion/Antwort. Das ist für mich sehr enttäuschend; ein Verweis an Prüfer wäre schon hilfreich gewesen.

Meine Kritik gilt natürlich nicht für alle Vorsitzenden von Arbeitsgemeinschaften, die ehrenamtlich im Interesse der Sammlergemeinschaft tätig sind und sich verdient machen.

Meine Hawaii-Rarität werde ich jetzt wieder in meinem Markenbestand vergraben.

Mit freundlichen Grüssen

Lothar Schrapp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/633
https://www.philaseiten.de/beitrag/8520