Thema: Hawaii Missionarsmarken - Seltenheit, Neudruck oder Fälschung ?
Jürgen Witkowski Am: 12.08.2008 23:09:10 Gelesen: 28730# 7@  
@ Lothar Schrapp [#6]

Deine Erfahrungen mit dem Kontaktversuch zur ARGE USA/Canada tun mir leid. Ich habe mit anderen ARGEn fast durchweg positive Erfahrungen gemacht und durchweg ausführliche Antworten auf meine Fragen bekommen.

Für meine Spezialgebiete Maschinenstempel, USA-Vorausentwertungen und Großbritannien bin ich Mitglied in den entsprechenden Arbeitsgemeinschaften und bemühe mich, wie viele andere auch, Auskünfte zu geben, nicht zuletzt, um das jeweilige Sammelgebiet bekannt zu machen. Das erwarte ich eigentlich auch von Anderen. Aus dem Zeitalter der Geheimniskrämerei sollten wir uns langsam verabschieden, sonst nimmt der Eine oder Andere wichtige Erkenntnisse mit ins Grab.

Ich werde versuchen, über mir bekannte USA-Spezialisten zu einer Auskunft zu kommen.

Mit besten Sammlergrüßen
Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/633
https://www.philaseiten.de/beitrag/8521