Thema: Briefmarken Messe Essen 08.-10.05.2014 - Philaseiten war dabei
Stefan Am: 12.05.2014 18:22:09 Gelesen: 29971# 49@  
Die Messe in Essen 2014 ist nun vorbei. Die diesjährige Veranstaltung (Mi.: ArGe-Standaufbau, Do.-Sa.: regulärer Messebetrieb) sowie die anschließenden Abendessen (Mi.-Fr.) waren sehr schön, wenn auch zeitweise etwas an der körperlichen Kraft zehrend *g*.

Der Stand von Brigitte und Richard schien mir durchweg gut besucht, sowohl von Interessenten als auch philaseiten-Mitgliedern. Es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und einige mir bisher nur vom Forumsnamen bekannte Mitglieder auch persönlich kennenzulernen.

Seitens der anwesenden Händler wurde im diesen Jahr wieder diverses Material in Belegekisten (i.d. 1,00-2,00 Euro/Beleg, teils weniger, teils mehr) auf die Tische gestellt und man konnte viel Zeit bei der Durchsicht der Belege verbringen. Dabei fanden sich meinerseits diverse Stücke (für i.d.R. kleines Geld), welche demnächst im Forum gezeigt werden.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6509
https://www.philaseiten.de/beitrag/85310