Thema: (?) (161/162) Kartonphilatelie - Jeder kennt es, keiner macht es ?
DL8AAM Am: 20.05.2014 16:10:55 Gelesen: 190075# 148@  
@ bignell [#146]

Ja Harald,

Wien war ja schon immer Der Tummelplatz für 'Gott, Agenten und die Welt'. ;-) Ihr hattet ja über viele Jahre die auch einzige europäische Filiale einer nordkoreanischen Bank, die berühmte Golden Star Bank, in Wien (Kaiserstr. 12), bis diese nach 'dubiosen atomaren' (?) Geschäften und geheimdienstlichen Vorwürfen von der Finanzaufsicht vor einiger Zeit geschlossen wurde. Dafür dürft ihr nun, neben Beijing, wohl die weltweit einzige Auslandsvertretung, der (für die) nordkoreanischen Post vor Ort Eurer eigen nennen - wer weiss was die neben Briefmarken noch so alles anbieten. Ich meine natürlich diese Sammelmappen. ;-) Angeschrieben habe ich sie schon einmal.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/267
https://www.philaseiten.de/beitrag/85696