Thema: Marken bestimmen: Alle Welt
Richard Am: 21.05.2014 13:57:22 Gelesen: 44388# 63@  
@ Dieter [#61]

Hallo Dieter,

Du kannst die "Marken" schon hier im Thema einstellen, aber am besten nur einen Beitrag mit einer Frage pro Tag. Antwortgeber haben es nicht gerne, wenn eine große Zahl von Marken bestimmt werden soll.

Wir verschieben die Beiträge schon, ggf. mit inzwischen erfolgter Antwort, ins richtige Thema.

Deine Bilder sollten besser sein, sie sind bei mir blau gefärbt auf blauem Hintergrund zu sehen und erlauben dann oft keine Bestimmung, zum Beispiel wenn es um Farben geht. Am besten ist, Du legst Dir einen Scanner zu, den du als Sammler im Internet immer brauchst. Neugeräte sind unter 100 Euro erhältlich, gebrauchte noch viel günstiger.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2159
https://www.philaseiten.de/beitrag/85777