Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
briefmarkenwirbler24 Am: 21.05.2014 17:36:29 Gelesen: 614004# 531@  
@ all,

Guten Abend,

ich habe mir eure Diskussion mal durchgelesen:

Ich finde, dass dieses Thema jetzt nicht zu groß aufgeblasen werden soll, da das eine Angelegenheit zwischen "Philatelist" und "rödi" ist. Ich kenne "Philatelist" als einen sehr guten Verkäufer, der mir stets gute Ware verkauft hat.

Jedoch muss ich auch anmerken, dass nicht jeder einen Spezialkatalog hat und nur das in die Losbeschreibung geschrieben werden kann, was derjenige über die Marken weiß.

Wenn man sich unsicher ist, dann lässt man eben die Finger von und ansonsten bietet man drauf - eigentlich kein Problem oder ? :)

MfG

Kevin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/85788