Thema: (?) (24) Ganzsachen: Spanien
Cantus Am: 23.05.2014 01:02:31 Gelesen: 9200# 1@  
Spanien stellt wohl im Bewusstsein der meisten mitteleuropäischen Ganzsachensammler kein Gebiet dar, das zu sammeln sich lohnen würde. Auch ich habe es bisher immer nur am Rande beachtet, zumal ich in Spanien nie Urlaub mache und hier in Deutschland kaum an entsprechendes Ganzsachenmaterial herankomme. So ganz übergehen möchte ich das Thema aber nicht, denn möglicherweise gibt es ja Mitleser, die an spanischen Themen Interesse haben.

Ich zeige euch daher heute erst einmal Abbildungen ungelaufener spanischer Aerogramme, andere Ganzsachen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.



LF 154



LF 155



LF 157



LF 158



LF 159



LF 160



LF 169

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6725
https://www.philaseiten.de/beitrag/85849