Thema: Wir gründen den "Deutschen Briefmarken Sammler Bund" DBSB
lueckel2010 Am: 23.05.2014 10:01:51 Gelesen: 19678# 27@  
An alle "Macher"!

Nachdem dieses Forum einige Zeit doch emotional ziemlich "hochgekocht" wurde, ist es seit etwa einem Monat um ein nach wie vor interessantes Thema und einiger "Nebenthemen", die sich daraus ergeben haben, sehr still geworden (leider), so dass man fast denken könnte, sie seien "sanft entschlafen".

Als Briefmarkensammler (Philatelist oder wie auch immer), der an allen neuen Ideen "rund um die Philatelie" immer noch interessiert ist, stellen sich mir daher einige Fragen:

Waren alle Ideen und Planungen nur "weiße Seife" ("Luftschlösser"), mit der sich wenige hervortun oder eventuell wichtig machen wollten?

Falls nein:

Was ist bisher konkret in Bezug auf eine Neugründung geschehen?

Wann werden eventuelle Ergebnisse publik gemacht, damit Interessenten endlich entscheiden können, wo (wenn überhaupt) sie letztendlich "besser aufgehoben" sind?

Auf positive Antworten bin ich sehr gespannt!

"lueckel2010"
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6562
https://www.philaseiten.de/beitrag/85857