Thema: Wir gründen den "Philaseiten Förderverein"
Wim Ehlers Am: 23.05.2014 18:36:49 Gelesen: 17621# 58@  
@ lueckel2010 [#56]

Den geplanten Förderverein halte auch ich für eine "gute Sache", und ich würde mich dort auch in einer irgendwie für mich machbaren Form einbringen! Wenn ich aber alles richtig interpretiere, ist ein solches Angebot in einigen Bereichen nicht unbedingt erwünscht?

Hallo Gerd,

gut, dass Du noch einmal nachfragst. Im Thema "Wir gründen einen Philaseiten-Förderverein" kannst Du den aktuellen Stand der Diskussion nachlesen. Meine Zusammenfassung der "Essener Gespräche" und das ausführliche Statement von Richard hierzu sagen genau das Gegenteil: Eine rege Beteiligung ist ausdrücklich erwünscht.

Mehr aber dazu im passenden Thema.

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6606
https://www.philaseiten.de/beitrag/85889