Thema: Wir gründen den "Deutschen Briefmarken Sammler Bund" DBSB
22028 Am: 23.05.2014 18:58:43 Gelesen: 19366# 35@  
@ eurowelter [#34]

Mein Betrag bezog sich mehr darauf, dass vor Wochen noch jede Menge Leute so aktiv waren dass man glaubt die Gründung ist nur noch eine Formsache und war plötzlich wieder Ruhe.

Auf gut Englisch sagt man "Action speaks louder than words".

Ich bin zwar in keiner leitenden Funktion der organisierten Philatelie, weiß aber zum einen die Arbeit, welche diese Leute leisten voll zu schätzen, und kenne auch zur Genüge die Strohfeueranzünder. Das heißt aber nicht, dass ich nicht in der organisierten Philatelie tätig bin, nur halt nicht omnipräsent.

Ansonsten, freut mich, dass Du nun organisiertes Mitglied geworden bist - irgendwann führen mich meine Wege wieder mal nach Essen!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6562
https://www.philaseiten.de/beitrag/85891