Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
briefmarkenwirbler24 Am: 25.05.2014 17:59:02 Gelesen: 212051# 105@  
Guten Abend,

ihr zeigt mal wieder tolle Belege aus verschiedenen Sammelgebieten, Dankeschön für eure tolle Unterstützung!

Ich möchte euch auch einen Beleg zeigen, der ganz neu in meiner Sammlung ist. Auf den ersten Blick unscheinbar, aber beim genaueren Betrachten zeigt sich ein vermutlich sehr seltener Stempel :). Ich habe die Druckansicht genommen vom Thema "Sitzende Helvetia".

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=85947

Könnt ihr mir die Seltenheit des Stempels bestätigen?

MfG

Kevin

PS: Für die Zusammenstellung des Textes habe ich ca. 2 Stunden benötigt, da sehr wenig über den Ort im Internet zu finden ist :).
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/86022