Thema: Philaseiten Privat Auktion (PPA)
Richard Am: 30.05.2014 09:28:53 Gelesen: 611937# 547@  
@ Holzinger [#543]

Hallo Holzinger,

dieser Beleg wird anderswo kaum angeboten, aber ähnliche Belege. Und wie ich mich inzwischen überzeugt habe, liegt der normale Auktionspreis ähnlicher Privatganzsachen bei Auktionsfirmen wie Nordphila oder Gärtner bei etwa 300 bis 500 Euro.

@ wuerttemberger [#544]

Das ist eigentlich richtige Auktionsware.

Richtige Auktionsware ist in der PPA gerne willkommen. Und daß der Anbieter oder das große Auktionshaus nach der Einlieferung Raritäten aus Mangel an Zeit oder Fachwissen nicht immer erkennt, dürfte bekannt sein. Freuen können sich darüber die Käufer mit Zeit und Fachkenntnis.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/642
https://www.philaseiten.de/beitrag/86337