Thema: Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung (Thema geschlossen)
Marcello Am: 30.05.2014 18:51:05 Gelesen: 211207# 122@  
@ Meinhard [#121]

Hallo miteinander,

wenn die Deutsche Besetzungsausgaben Ukraine mal bei Auktionen angeboten werden, gehen die mit Attesten fast immer zum Michelpreis weg.

Dann will ich auch mal anfangen, was zu diesem Tread beizutragen. Ich habe so viele schöne Stücke, da fällt es mir schwer, was rauszupicken, aber so nach und nach kommt mal was. Starten möchte ich heute mit einen Ortsbrief innerhalb Berlins. Das Porto in der 1. Gewichtsstufe bis 20 g betrug 5 Pfg + Einschreiben 20 Pfg, macht zusammen 25 Pfg. Der Ortsbrief zeigt eine Mi.Nr. 88 II b. Sie zeigt das Datum 24.6.15. Somit Vorersttag !



Grüße
Marcel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6671
https://www.philaseiten.de/beitrag/86363