Thema: Arbeitsgemeinschaften: Wie können Auflösungen verhindert werden ?
DL8AAM Am: 02.06.2014 21:39:56 Gelesen: 24677# 9@  
Hinsichtlich der Arge Malta kann man wirklich nur hoffen, dass als eine "letzte Zuckung" der Verantwortliche die Rundbriefe in elektronischer Form irgendwo ins Netz stellt. Diese Rundbriefe sind doch sicherlich sowieso mit dem PC erstellt worden, d.h. ein PDF ist daraus in minutenschnelle "exportiert". Geld verdienen kann man ja jetzt nicht mehr damit, nun wäre es aber wichtig das gesammelte Wissen aus diesen Veröffentlichungen für die Nachwelt zu sichern bzw. dieser weiterhin verfügbar zu machen. Ansonsten sind die ca. 30-40 Exemplare (je Ausgabe) der Mitglieder auch irgendwann mal "verschwunden" und das Wissen ist verloren, gone for ever (...)

Das gilt übrigens nicht nur für diese eine spezielle Arge.

Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6769
https://www.philaseiten.de/beitrag/86539