Thema: Die Poststempel Berlins
kauli Am: 06.06.2014 11:24:13 Gelesen: 3384289# 2874@  
Die Umstellung auf Windows 7 hat doch etwas länger gedauert. Ein neuer Rechner war auch fällig.

@ blaujacke [#2859]

Hallo Uwe,

die Bikerdike Stempel sind auch noch nicht eingestellt worden, da kannst Du sie auch nicht finden. W. Büttner hat sie auch nicht registriert, weil die Stempelform nicht in seine Kataloge passt. Ich habe sie erst einmal gespeichert, mal gucken, ob noch mehr auftaucht.

Auf die anderen Stempel hat Axel schon geantwortet, da brauche ich meinen Senf nicht dazugeben.

@ drmoeller_neuss [#2869]

Der Stempel hat ein neues Frühdatum der 1. Periode, Bisher war es der 1.11.1934, sehr schön.

Viele Grüße
Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/86774