Thema: Ganzsachen bestimmen: Madagaskar
Cantus Am: 07.06.2014 14:34:17 Gelesen: 8109# 8@  
@ Cantus [#7]

Hallo.

die Links der Beiträge 5, 6 und 7 existieren nicht mehr bzw. führen nicht zum gewünschten Ziel, statt dessen empfehle ich folgenden Link:

http://www.entierpostal.fr/mainsommaire.html

Leider besitzt der Autor der Website sehr wenig Material der französischen Ganzsachen, dafür sind aber allerlei Informationen (in französischer Sprache) enthalten. Ich denke, nach ein wenig Vorbereitungszeit kann ich mit reichlich Bildmaterial die unterschiedlichsten französischen Ganzsachen - thematisch stark getrennt - in einem eigenen Thema vorstellen. Dieses Thema hier soll aber ausschließlich Madagaskar vorbehalten bleiben.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/755
https://www.philaseiten.de/beitrag/86843